Mein Name ist Can Lichtenberg
und ich bin Psychotherapeut
in Ausbildung unter Supervision*.

Ich bin 1984 im oberen Mühlviertel/OÖ geboren und im unteren Mühlviertel, im ländlichen Bereich, aufgewachsen. 2008 habe ich meine Ausbildung zum Berufs- und Sozialpädagogen abgeschlossen und bin seither im Psychosozialen-Arbeitsfeld tätig.

seit 2022
aufsuchende therapeutische Familienhilfe bei atFam

seit 2021
Psychotherapeutische Tätigkeit in der freien Praxis

2021 – 2023
Psychotherapeutische Tätigkeit an der Universitätsambulanz Sigmund Freud Linz

2017 – dato
Beratung im Arbeitsmarktpolitischen Kontext

2017 – 2019
Genderspezifische Arbeit, Projekt – BoysDay OÖ/NÖ

2011 – 2017
Mobile und aufsuchende Jugendarbeit (Streetwork)

2006 – 2011
Offene Jugendarbeit

Ich habe mich aus Leidenschaft und Überzeugung auf die Reise der Selbstentwicklung gemacht.
Am Beginn des Weges ahnt man oft nicht an welchen wunderbaren und außergewöhnlichen Orten man vorbeikommen wird, und genau aus diesem Grund sollte man die Reise wagen.

Meine Praxis

 

Nach oben scrollen